subscribe

NEWSLETTER

    *Melde dich jetzt für unseren Newsletter an und erhalte als Dankeschön einen Rabatt von 10% auf deine nächste Bestellung.

    kostenfreier Versand innerhalb Deutschlands ab 35 €   |   Versandzeiten 4-5 Werktage   |   Sichere Zahlung

    Top
    Image Alt

    FAQ – Häufig gestellte Fragen

    Bestellungen

    Benötige ich ein Kundenkonto um bei euch zu bestellen?

    Nein, du kannst bei uns auch als Gast bestellen. Für einen besseren Überblick deiner Bestellungen sowie Rechnungen empfehlen wir dir aber ein Kundenkonto zu erstellen.

    Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

    Abgeschlossene Bestellung können nachträglich nicht geändert werden. Um eine Bestellung zu stornieren musst du dich innerhalb von 24h per Mail bei uns melden: widerruf@heycoral.de

    Ich habe meine Auftragsbestätigung nicht erhalten.

    Deine Auftragsbestätigung wird automatisch innerhalb von 24 Stunden per E-Mail an dich versendet. Schau dazu auch in deinem Spam-Ordner nach. Wende dich gerne an unseren Kundenservice, wenn du innerhalb dieses Zeitraums deine Auftragsbestätigung nicht erhalten hast: service@heycoral.de

    Ich habe vergessen meinen Rabattcode einzugeben, könnt ihr mir helfen?

    Bitte achte beim Bestellvorgang darauf alle Angaben zu kontrollieren bevor du diese abschickst. Wir haben leider keine Möglichkeit rückwirkend den Rabatt einzupflegen.

    Versand & Lieferung

    Wann kann ich mit meiner Bestellung rechnen?

    Das hängt natürlich davon ab aus welchem Land du bestellst. Innerhalb Deutschlands dauert der Versand in der Regel 3-4 Werktage.
    Europaweit kann es zur Zeit bis zu 14 Werktagen dauern.

    Sollte es zu Verzögerungen kommen wirst du von uns benachrichtigt.

    Mit welchem Paketdienstleister wird meine Bestellung verschickt?

    Wir versenden ausschließlich mit DHL.

    Wie hoch sind die Versandkosten?

    Innerhalb Deutschlands versenden wir ab einem Warenwert von 35 € Versandkostenfrei. Darunter berechnen wir 3,90 €.
    Die Versandkosten in andere Länder findest du unter Liefer- & Versandkosten

    Bekomme ich eine Sendungsverfolgung?

    Eine Sendungsverfolgung steht leider nicht für jede Bestellung zur Verfügung.

    Wende dich gerne per E-Mail an uns sollte innerhalb einer Woche noch nichts bei dir angekommen sein.

    Informationen zu Zoll- und Einfuhrabgaben

    Bei Lieferungen in Nicht-EU-Länder fallen zusätzliche Zölle, Steuern und Gebühren an. Weitere Infos zu Zöllen findest du bspw. unter https://ec.europa.eu/taxation_customs/index_en und Informationen speziell für die Schweiz unter http://xtares.admin.ch/tares.

    Ich habe mein Paket nicht erhalten, wie geht es weiter?

    Keine Panik, dafür finden wir eine Lösung!

    Wende dich gerne per E-Mail (service@heycoral.de) an uns, aber kontrolliere bitte vorab ob deine Paket nicht vielleicht in einer Filiale oder einem Nachbarn abgegeben wurde. Manchmal kann es auch zu Lieferverzögerungen kommen. Gib deiner Bestellung somit bitte etwas Zeit auch bei dir anzukommen.

    Zahlungsarten

    Welche Zahlungsarten stehen zur Verfügung?

    Wir akzeptieren folgende Zahlungsarten:

    PayPal
    Kreditkarte (VISA / MASTERCARD)
    Zahlung per Sofortüberweisung (via Klarna)
    SEPA Lastschriftverfahren (via Klarna)
    Kauf auf Rechnung (via Klarna)
    Kauf in Raten (via Klarna)

    Rücksendungen

    Der Artikel gefällt mir nicht. Wie geht es weiter?

    Wirklich schade, aber wenn du aus irgendeinem Grund nicht mit deiner Bestellung zufrieden sein solltest, kannst du uns natürlich die Produkte innerhalb von 14 Tagen nach Versanddatum gern zurücksenden.

    Weitere Informationen dazu findest du auf der Seite Retoure.

    Wer übernimmt die Rücksendekosten?

    Da wir noch ein kleines Start-Up sind können wir dir leider keine freie Rücksendung anbieten.
    Die Rücksendekosten hast du somit selbst zu tragen.

    Ich habe einen defekten / fehlerhaften Artikel erhalten, was jetzt?

    Kontaktiere bitte unseren Kundenservice unter der  E-Mail “service@heycoral.de” falls der Artikel fehlerhaft ist oder einen defekt aufweist und füge deiner E-Mail ein Foto des Artikels bei.

    Schmuck

    Welche Materialien verwendet ihr für euren Schmuck?

    Unser Schmuck besteht im Kern entweder aus reinstem 925 Sterlingsilber oder 316L Edelstahl (auch Chirurgenstahl gennant). Unsere vergoldeten Schmuckstücke werden zudem mit einer hochwertigen 18 karat Mehrfachvergoldung versehen und mit einem speziellen E-Coating Verfahren versiegelt. Durch diese “Schutzschicht” wird unser Schmuck widerstandsfähiger gegenüber äußerlichen Einflüssen.

    Ist euer Schmuck wasserfest?

    Unser Schmuck ist zum Teil sehr resistent gegenüber Wasser, aber trotzdem möchten wir nicht behaupten, dass dieser wasserfest ist, weshalb wir dir grundsätzlich empfehlen unseren Schmuck beim Duschen, Schwimmen oder auch beim Sport abzulegen.

    Wie pflege ich meinen Hey Coral Schmuck richtig?

    Lagere deinen Schmuck an einem trockenen und dunklen Ort. Vermeide den Kontakt mit Feuchtigkeit: Wasser, Desinfektionsmittel, Luftfeuchtigkeit, Lotionen, Haarsprays, Parfums etc. (der pH-Wert der Haut kann die Oxidation des Schmucks beeinflussen).

    Wie finde ich meine passende Ringgröße?

    Zum exakten Ausmessen haben wir eine Grafik erstellt die du dir HIER runterladen und im Anschluss ausdrucken kannst. Alle weiteren Anweisungen kannst du auf der Grafik nachlesen.

    v

    @_HEY.CORAL - SHARE YOUR PHOTO
    Tag your photos with #heycoral for a chance to be featured

    Reset Password