Envie de retrouver vos amis et de faire du shopping ensemble depuis chez vous ? Notre soirée bijoux est faite pour vous. Nous viendrons chez vous* en exclusivité pour vous faire découvrir nos bijoux.
Devenez hôte maintenant - plus facile que vous ne le pensez !
- Contactez-nous par e-mail : schmuckparty@heycoral.de
- Convenez de la date avec nous
- Invitez vos amis chez vous
- Nous viendrons et que la fête commence !
Beaucoup d'avantages pour tout le monde !
- En tant qu'hôte, vous recevrez un cadeau exclusif
- Vos invités recevront également un goodie gratuit
- Remises spéciales uniquement disponibles le soir
* Bevor du uns schreibst, lies dir bitte die FAQ's am Ende der Seite durch.
FAQ - Häufig gestellte Fragen
In welchem Umkreis bietet ihr eure Schmuckpartys an?
Aktuell können wir euch bis zu 50 Kilometer rund um Kaiserslautern / Neustadt a. d. Weinstrasse anbieten sowie in Hamburg und Umgebung.
Schreibt uns aber gerne an, wenn ihr euch bzgl. der Entfernung unsicher seid.
Gibt es eine Mindestteilnehmerzahl?
Tatsächlich JA.
Die Mindestteilnehmerzahl für eine Schmuckparty beläuft sich auf 5 Teilnehmer inkl. dem Gastgeber.
Wie lange geht so eine Party?
Das hängt natürlich auch ein Stück weit von euch ab, aber in der Regel dauert eine solche Party ca. 3 Stunden.
Ich bin Gastgeber. muss ich etwas beachten?
Uns wäre es sehr wichtig, wenn für ausreichend Beleuchtung gesorgt ist, da man sonst den Schmuck nicht richtig begutachten kann.
Gibt es einen Kaufzwang?
Der Besuch unserer Schmuckpartys ist stets kostenfrei und es besteht kein Kaufzwang. Allerdings bieten wir an solchen Abenden exklusive Vorteile an, die ihr sonst so nicht in unserem Shop erhaltet.
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
Aktuell kannst du auf unseren Partys via PayPal oder Barzahlung bezahlen.
Bekomm ich meine Bestellung direkt vor Ort?
Nein, leider können wir keinen Direktverkauf anbieten. Wir versenden deine Bestellung allerdings schnellstmöglich.
Könnt ihr meine Bestellung direkt zu mir versenden?
Wir versenden eure Bestellungen gebündelt in einem großen Paket an den Gastgeber.
Solltet ihr dennoch einen Versand nach Hause wünschen, dann sprecht uns bitte darauf an.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Wir versenden auf unseren Schmuckpartys grundsätzlich versandkostenfrei an den Gastgeber.
Ein Artikel kam defekt an, wie geht es weiter?
Kontaktiere bitte unseren Kundenservice unter der E-Mail “service@heycoral.de” falls der Artikel fehlerhaft ist oder einen defekt aufweist und füge deiner E-Mail ein Foto des Artikels bei.
Ich möchte einen Artikel zurückgeben, geht das?
Ja, du kannst uns natürlich das gewünschte Produkte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Bestellung zurücksenden. Alles Weitere steht auf dem Flyer, der deiner Bestellung beiliegt.