Diese Seite unterstützt deinen Browser nur begrenzt. Wir empfehlen dir, zu Edge, Chrome, Safari oder Firefox zu wechseln.

! ANKÜNDIGUNG: Bestellungen zwischen dem 17.06. - 21.06. werden ab dem 22.06. versendet.

GIVE IT BACK

Mehr Nachhaltigkeit durch Wiederverwertung

Nachhaltigkeit ist ein wichtiger Punkt für uns. Aus diesem Grund setzen wir bereits auf Verpackungen aus natürlichen Stoffen und umweltfreundliche Materialien. Um hier noch einen Schritt weiter zu gehen bieten wir euch unseren hauseigenen Schmuckschachtel-Rücksendeservice an.

Du bestellst regelmäßig bei uns und hast dadurch schon eine kleine Sammlung unserer Schmuckschachteln im Repertoire, die du aber gar nicht alle benötigst

Bitte schmeiss die Schachteln nicht einfach weg, sondern nutze unseren GIVE IT BACK Service und erhalte einen exklusiven 15% Rabattcode für deine nächste Bestellung!

How to Schmuckschachteln zurücksenden:

  • Du besitzt mindestens 5 Hey Coral Schmuckschachteln, die du nicht benötigst.
  • Schreibe uns eine Mail an service@heycoral.de mit dem Betreff "Give it Back" und deiner Adresse.
  • Wir senden dir einen kostenfreien Retourenschein zu.
  • Verpacke deine Schmuckschachteln bitte sorgfältig in einen gepolsterten Umschlag oder Karton.
  • Nach Erhalt deiner Rücksendung senden wir dir deinen persönlichen Rabattcode in Höhe von 15% zu.